Tochter den hintern versohlen. Hintern versohlt für schlechtes Zeugnis

Tochter den hintern versohlen Rating: 6,1/10 1945 reviews

wer versohlt seinen kindern den hintern

tochter den hintern versohlen

Du bringst Dein Kind doch bestimmt bei, dass es nicht hauen darf oder?? Wenn ich da schon gewusst hätte, was mich erwartet… Ich hätte mich wohl für einen Slip entschieden. Beides wird in Deutschland als Straftat geahndet. Ich wünsche Dir viel Mut , Erfolg und Durchhaltevermögen, das Richtige für Dich und Euch zu finden. Du bekommst auch noch den Popovoll? Um dann Frei und voller guter Vorsätze das neue Jahr zu beginnen. Erneut entsteht eine kurze Pause, in der die 2 Mädchen schweigend nebeneinandersitzen.

Next

Das jährlichr Ritual

tochter den hintern versohlen

Dein Angebot lehne ich dankend ab, bin Teetrinker watcherli Liebe Tacchinardi, ich befürchte, die Schläge waren genau dazu geeignet das Urvertrauen Eurer Tochter nachhaltig zu beschädigen. Allein die Androhung des Hinternvolls war schon ein gewaltiger Reiz. Und dann hast du verdammt noch mal als Mutter die Pflicht, dir professionelle Hilfe zu holen. Er drehte mich um, setzte mich auf seinen Schoß und wischte mir die Tränen aus den Augen. Ich bin selbst heilfroh, das mein mann damals nicht zuhause war. Mit dem Brennen auf meinen Pobacken fühlte sich jede Berührung doppelt so intensiv an wie sonst.

Next

Das jährlichr Ritual

tochter den hintern versohlen

Neue Stadt, neue Leute, neues Leben. So reden hier jedenfalls einige, was mich persönlich auch traurig gestimmt hat. Gruß Laura Was ich erwartet habe? Es fehlt ihr wirklich an nichts! Habe ich mich denn nicht mehrmals klar gegen die Prügelstrafe ausgesprochen? Aber bitte lasst es bei dem einen Mal mit Schlägen, denn die Schläge hinterlassen im Herzen Spuren, auch wenn man als Tochter vergeben kann, vergessen kann man die Schläge niemals! Mir tut Deine Tochter Leid. Marie setzt sich zu ihrer Mutter, die Fernsieht, aufs Sofa. Wem ist es ähnlich ergangen? Es ging auch immer anders und ich habe sie auch nicht mit Liebesentzug oder ähnlichem gestraft.


Next

Das jährlichr Ritual

tochter den hintern versohlen

Uli: wie kannst Du Dich erdreisten, zu beurteilen, ob die Kinder von Mitdiskutanten ihre Eltern lieben bzw wie diese sich benehmen. Ich fühle mich dann ausgeliefert im positiven Sinne und gleichzeitog beschützt. Dein Mann ist verpflichtet Unterhalt für seine Tochter und für Dich zu bezahlen. Ich kann mich an so einige Situationen erinnern als ob es gestern gewesen wäre, man vergisst so etwas nicht! Zuhause haben wir mit ihr dann ausführlich darüber geredet, wie wir das immer tun, wenn sie etwas angestellt hat. Roter Popo, Muster drauf und der juckende Schmerz. Gruß Claudi elchmädchen vermisch hier nicht deine persönlichen Erfahrungen, die offenbar völlig anders sind mit dem Vorfall den Ursula schildert. .

Next

Hintern versohlen

tochter den hintern versohlen

Mit sowas würde bestimmt kein normaler Mensch spaßen, oder meinst du nicht auch? Weil es bei uns verboten ist, seine Kinder zu schlagen, oder warum? Verschone uns in Zukunft mit solchen geistigen Ergüssen. Wollen wir uns jetzt auch noch in die Haare geraten? Und Prügel richten an Kinderseelen unheilbare Schäden an. Und wenn es auchhart klingt, meinem anschein nach leidet sie drunter das der Familienfrieden durch die Tochter die nicht mehr mit demVater redet, gestört ist als unter dem was der Vater gemacht hat. Am Nächsten Tag ist Marie zum Geburtstagskaffee ihrer Besten Freundin Jana eingeladen. Mein Hintern brannte als würde ich im Hochsommer auf dem Asphalt sitzen. Ich kann ihr jetziges Verhalten Euch gegenüber sehr gut verstehen.

Next

Hintern versohlt für schlechtes Zeugnis

tochter den hintern versohlen

Und diese Zucht und Anstand und Körperstrafparolen, die kennen wir doch aus der Geschichte gerade in Deutschland genug - alles weitere spare ich mir hier. Meine Tochter hat in dem Laden geklaut,wo ich arbeite. Wir machen es folgendermaßen: Ich zähle jetzt bis drei. Toll wäre es, wenn er es schaffen würde, ihr zu sagen, dass er einfch Angst hat, sich Sorgen macht und hilflos ist und nicht weiß, was er am besten machen soll. Wohl nicht, wie es scheint. Ich bin 52 Jahre alt, habe von meinem Vater auch gelegentlich den Hintern versohlt gekriegt und bin trotzdem groß und stark geworden.

Next

Erregung beim Hintern versohlen

tochter den hintern versohlen

Von da an brachen sämtliche Dämme bei mir. Denn auf euch werden noch weitere pubertäre Überraschungen warten. Vielleicht haben auch manche einfach ihre geforderten Ratschläge nicht richtig verstanden. An den Abenden an denen ich geschlagen wurde habe ich oft hinterher zu meiner Mutter, die kam um mich zu trösten, gesagt, dass ich keinen vater mehr habe. Das kann doch nur ein Fake sein oder??? Dann knallte das Holz auf mein Hinterteil. Sicherlich finden es viele besser den Hintern versohlt zu bekommen, anstatt eine Woche oder länger auf den heiß geliebten Fernseher, Computer etc. Geburtstag von meiner Mutter mit dem Rohrstock bestraft worden.

Next

Probleme mit 13jähriger Tochter!

tochter den hintern versohlen

Das will ich nicht entschuldigen. Wie kann man das einem Kind in diesem Alter antun? Meinen Mann wird man auch nicht ändern können , selbst zu mir ist er ja manchmal aggressiv, wenn ich versuche ihn umzustimmen. Was du hättest tun müssen in der Situation? Ich wurde mal mit mehr oder weniger Gewalt gezwungen Linsensuppe zu essen, noch heute ist mir dieses Gericht verhasst, bleibende Schäden habe ich nicht davon getragen. Dann haben hier 2 Personen Bockmist gebaut: Die Tochter hat geklaut - der Vater geprügelt. Regt Euch mal lieber über die Eltern auf die die Kinder den ganzen Tag sich selber überlassen, alles locker sehen, keine Grenzen setzen und die Kinderverwöhnen und verhätscheln von hinten bis vorne. Das hat das Vertrauensverhältnis zu meinen Eltern nicht im Geringsten gestört. Auch wenn wir in einer modernen Gesellschaft leben und es ganz einfach ist zu sagen: Verlass ihn oder ähnliches - es wirklich in die Tat umzusetzen braucht wahnsinnig viel Mut und Unterstützung.

Next

Mein neuer Papa

tochter den hintern versohlen

Nach dem Frühstück gehen die beiden Mädels zum Adventskalender, Marie in sicheren Wissen, Finja mit einer ihrer Meinung nach unschönen Erwartung. Ich will eigentlich nur eines sagen eifelkrimi Ich werfe hiermit den 1. Darf man niemals quälen gehn kaputt dabei. Es wäre gut, wenn Dein Mann zu gibt einen Fehler gemacht zu haben. Ich wunderte mich, weil sie im Zwischenzeugnis noch drei 5er hatte.

Next

Tochter den Hintern versohlt

tochter den hintern versohlen

Hinterher muss ich sagen, das war zu wenig! Aber nur weil jemand aus Verzweiflung über die eigene Tochter, vielleicht sogar aus Verzweiflung über die ganze Situation sich hier in der Öffentlichkeit offenbart, besteht kein Grund so massiv auf Ursula einzudreschen. Nicht, weil ich meinen echten nicht mochte, sondern weil ich ihn nie kennengelernt hatte. Wegen dem Schlagen will ich hier aber keine Vorwürfe machen, die kamen hier schon zu genüge. Gruß ischi boh, was ist denn das hier. Daher haben wir uns überlegt, das es das beste ist, wenn Du es selber entscheiden darfst. Da laeuft was gruendlich verkehrt. Aber vielleicht vergibt der von Dir zitierte Herr auch Dir, denn Du scheinst wirklich nicht einsichtsfähig zu sein.

Next